BIG – BUNDES­IMMOBILIEN­GESELLSCHAFT

Green Event

BIG TIME 2013

Im Jahr 2013 sollte das erste GREEN EVENT der BIG stattfinden und damit eines der ersten in der Immobilienbranche überhaupt. Dem Kunden war es wichtig, der ursprünglichen Veranstaltung „BIG Cocktail Reception“ einen neuen Namen zu schenken. Ein ausgedehntes Drehbuch sollte ausgearbeitet werden.

Mit diesem Projekt haben wir bewiesen, dass ein Corporate Event auch ohne große Abstriche zu einem erfolgreichen Green Event werden kann. Das Unternehmen wurde vom ersten bis zum letzten Punkt in der Atmosphäre, Ästhetik und Erlebbarkeit präsentiert. 400 Gäste genossen einen perfekten Abend mit einem abwechslungsreichen Programm.

Unter dem Aspekt der drei Dienstleistungssäulen der Bundesimmobiliengesellschaft wurden die Aufgaben der BIG für die Gäste verdeutlicht. Dazu sorgte eine eigens geschriebene Geschichte für den perfekten Ablauf - Storytelling stand im Vordergrund.

Highlights des Abends waren neben dem großen Multitouch Info-Desk und multimedialen Infoscreens auch eine Bilderausstellung in der Galerie mit den wichtigsten Gebäuden der BIG.

Ausgezeichnet mit GOLD bei den Austrian Event Award 2014 in der Kategorie "Sonderpreis Green Events".

Simon Mihal

Kontakt

Simon Mihal

Head of Events
T +43 1 3694 111 19
M +43 699 177 887 68
simon.mihal@vertikom.at