KAICIID

Eröffnungsevent

Eröffnung, Kongresse, Veranstaltungen

Das King Abdullah International Center for Interreligious and Intercultural Dialogue öffnete in Österreich seine Türen und beauftragte uns mit der umfassenden Betreuung der Eröffnung, sowie weiterer Kongresse und Veranstaltungen in Wien. Herausforderung war die Inszenierung, in der sämtliche religiöse und kulturelle Sensibilitäten sowie umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen berücksichtigt werden mussten.

Ende 2012 wurden 700 internationale Gäste in Wien zur Eröffnung des KAICIID willkommen geheißen. Für eine reibungslose Umsetzung einer für die unterschiedlichen Gäste gleichermaßen angenehmen Veranstaltung, verantworteten wir das Einladungsmanagement, Programm und Regie, Travelmanagement und Hospitality, CD-Entwicklung, protokollarische Organisation sowie alle Produktionen in den Veranstaltungsgebäuden: Hilton Wien, Hofburg Wien und KAICIID-Büro.

Ausgezeichnet mit GOLD bei den Austrian Awards 2014 in der Kategorie "Kongresse".

Simon Mihal

Kontakt

Simon Mihal

Head of Events
T +43 1 3694 111 19
M +43 699 177 887 68
simon.mihal@vertikom.at