COCA-COLA

Roadshow

WEIHNACHTSTRUCK TOUR

Coca-Cola und Weihnachten gehören einfach zusammen. Aus diesem Grund wurden wir mit der Wiederauflage des legendären Coke Weihnachtstrucks beauftragt - in neuer Programmierung und mit möglichst großer Breitenwirksamkeit, sowie einem hohem Aktivierungsgrad. Konzeptionelle Idee war die Besuchstour des Weihnachtsmannes mit dem Truck als "mobile Wunschwerkstatt".

Der Coca-Cola Truck war sehnlich erwarteter Teil des vorweihnachtlichen Programms in 22 Gemeinden. Den mehr als 100.000 begeisterten Besuchern wurde ein zauberhaftes Erlebnis geboten: Musik Acts, Treffen mit Santa Claus, Wünsche-Briefkasten, Geschenkefabrik, Geschichten, Bastelstation und Foto-Corner.
Eine parallel laufende Handelspromotion verloste einen exklusiven Truckbesuch und Unternehmen konnten den Truckbesuch zugunsten von SOS Kinderdörfern ersteigern.

 

Simon Mihal

Kontakt

Simon Mihal

Head of Events
T +43 1 3694 111 19
M +43 699 177 887 68
simon.mihal@vertikom.at