MONDELEZ - MILKA

Familienevent

SCHOKOFEST BLUDENZ

Das Milka Schokofest ist eines der größten Familienfeste Europas. Seit 2010 setzen wir das Public Event als Full Service Partner für jährlich mehr als 30.000 Gäste aus ganz Europa um. Ziel ist es, neue Maßstäbe zu setzen, Jung und Alt anzusprechen, der Markenwelt zu entsprechen, langfristige Bindung zur Marke zu schaffen und ein unvergessliches Programm zu bieten.

Am 6. Juli 2013 wurde die malerische Kleinstadt Bludenz in Vorarlberg bereits zum 4. Mal von uns ganz in Lila getaucht. Das Schokofest wurde als „Schokofest-ival – echt spektaku(h)lär“ neu erfunden und sollte weitere Zielgruppen aktivieren. Unsere Aufgaben umfassten: Produktionsplanung, Staff-Management, Stadtbildplanung, Logistik, VIP Management und vieles mehr.

Mit 33.000 Besuchern wurde dieses „Fest-ival“ das erfolgreichste Schokofest aller Zeiten. Mit insgesamt 90 Arbeitskräften betreuten wir unter anderem 50 Spielestationen sowie 20 Sonderstationen, sampelten 140.000 Milka Naps und 5.300 Schokotafeln und erreichten einen Werbewert von 70.000 Euro allein im Rahmen der Nachberichterstattung. "pi-five (Anm.: heute VERTIKOM Sales) ist es gelungen, ein einzigartiges Event zu gestalten. Mit vielen neuen und spannenden Spielestationen, einer tollen Band und einem herrlichen Tag konnten mit dem Schokofest mehr als 33.000 Besucher erreicht werden – so viele wie noch nie.“ Vijoleta Bajic, Mondelez Österreich – Int. Sponsoring & Event Marketing

Simon Mihal

Kontakt

Simon Mihal

Head of Events
T +43 1 3694 111 19
M +43 699 177 887 68
simon.mihal@vertikom.at