QATARGAS

Eröffnungsevent

JBOG INAUGURATION CEREMONY

Vertikom Austria goes Middle East! Innerhalb weniger Wochen und unter extremen Sicherheitsauflagen sollte die Eröffnungsfeier für eine Gasrecycling-Anlage, das sogenannte Jetty Boil-Off Gas Recovery Project, ganz im Zeichen des Umweltschutzes umgesetzt werden. Die milliardenschwere Investition reduziert die CO2 Emissionen um jährlich 1,6 Mio Tonnen.

Die Gasrecycling-Anlage JBOG wurde mit einer multimedialen 3D-Animationsshow direkt am Raffinerie-Gelände in Ras Laffan Industrial City durch den Premierminister eröffnet.
Eventmanagement, Guesthandling und Show lagen hierbei in unseren Händen. Die Habegger Productions LLC zeichnete mit einem 15-köpfigen internationalen Team verantwortlich für Technik, Infrastruktur und Logistik.

"Die Eröffnung der JBOG-Anlage für Qatargas war eine große und spannende Herausforderung, die wir gerne und mit Erfolg angenommen haben“, so unser Geschäftsführer Wolfgang Peterlik. „Solch ein internationales Projekt zu organisieren ist eine ganz besondere Erfahrung – umso mehr freuen wir uns, dass wir die ersten Schritte in Middle East gleich mit einem so prominenten Kunden wie Qatargas gehen konnten."

Simon Mihal

Kontakt

Simon Mihal

Head of Events
T +43 1 3694 111 19
M +43 699 177 887 68
simon.mihal@vertikom.at