E!Entertainment

Digital Influencer Activation

Influencer Suite

Aufgabe war die Planung und Durchführung eines Get-together-Events, bei dem Social Influencer und Entscheider der Mode- und Lifestylebranche im Rahmen der Golden Globes Übertragung den roten Teppich live kommentierten und im Vorfeld auf die Übertragung aufmerksam machten.

E!Entertainment lud im Rahmen der Golden Globes exklusiv zur Influencer Suite in das Soho House Berlin. Mit dabei: Mode-Celebrities, Vlogger, Blogger und Influencer, die während der gesamten Veranstaltung live kommentierten, fachsimpelten und Interviews führten, sodass ihre Follower direkt einschalten und live dabei sein konnten. Auf diese Weise wurde eine einzigartige „Erlebe den Roten Teppich mit uns“-Erfahrung für den Zuschauer und die Followerschaft der Influencer geschaffen. Durch den Abend führte Moderatorin Nina Moggadham, die eine Verbindung zwischen der Red Carpet Übetragung und dem Event darstellte und Interviews mit den Influencern führte. Das Event wurde gefilmt und in den Folgetagen für den Sender verwertet, auf Social Media Kanälen wie Instagram und Facebook gepostet und auch über Gettyimages gestreut.

Georg Linnerth

Kontakt

MAG. GEORG LINNERTH

Managing Director
T +43 1 3694 111 0
georg.linnerth@vertikom.at