MONDELEZ

Promotion

JACOBS ICEPRESSO BLOBBING TOUR

Im Sommer 2013 wurde die Ö3 Blobbing Tour von Jacobs Icepresso gesponsert und im Rahmen dessen 10 verschiedene Strandbäder in ganz Österreich besucht. Die Hauptaufgaben lagen in der Gestaltung, Organisation und Umsetzung des Icepresso-Auftritts mit Chill-Out Area, Sitz- und Liegemöglichkeiten, eisgekühltes Icepresso-Sampling vom Promotoren-Team und Animieren der Badegäste zum Blobbing.

Unsere Idee war es, die Markenpräsenz voll auszuschöpfen, indem die Aufbauten optimal platziert wurden, sodass man beim Eintreten in das Strandbad direkt die gesamte Icepresso-Area im Blick hatte. Das Sampling war ideal umgesetzt, da durch den gekühlten Sprinter und Cooler das Produkt immer eisgekühlt an die Badegäste ausgegeben wurde. Fazit: 18.500 Besucher und mehr als 17.000 gesampelte Icepresso-Dosen.

Cathrin Lorenz

Kontakt

Cathrin Lorenz

Head of Sales
T +43 1 3694 111 22
M +43 664 853 78 70
cathrin.lorenz@vertikom.at