NEWS

Pressemitteilung

Vienna Autoshow 2018 – VERTIKOM Austria das vierte Jahr im Einsatz für Mercedes-Benz Österreich

Wien, 15.01.2018 - VERTIKOM Austria verantwortet zum vierten Mal in Folge das Personalmanagement für Mercedes-Benz Österreich auf der Vienna Autoshow 2018. 

Als offizieller Partner von Mercedes-Benz Österreich ist VERTIKOM Austria (ehemals pi-five) seit Anfang 2015 für die personelle Unterstützung bei Fahrzeugausstellungen, Automessen und Handelspartner-Veranstaltungen des Daimler-Unternehmens verantwortlich. 

Vom 10. bis 14. Jänner unterstützte ein knapp 35-köpfiges Team aus speziell geschulten Car Explainern und Hostessen den Kunden bei Österreichs größtem Automobilsalon. Mehr als 20 Fahrzeuge wurden dort in diesem Jahr ausgestellt. Die Wiener übernahmen sowohl die Produktberatung und Kundenbetreuung, als auch die Kontaktakquise für Mercedes-Benz Österreich.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden bei dieser wichtigen ersten Veranstaltung im Jahr erneut kompetent unterstützen konnten“, sagt Georg Linnerth, Geschäftsführer von VERTIKOM Austria. “Die Vienna Autoshow ist für uns schon eine Tradition geworden und jedes Mal aufs Neue ein toller Start in ein neues Jahr der Zusammenarbeit.“


Über VERTIKOM Austria

VERTIKOM Austria steht für innovatives Marketing, effektive Sales-Konzepte und die Leidenschaft Markenbotschaften auf kreative und immer wieder neue Art und Weise in den Köpfen der Konsumenten zu verankern. 

Mit Hilfe langjähriger Erfahrung, den Fokus auf die Interaktion mit Konsumenten und Besuchern gerichtet, entwickelt das Team am Wiener Standort einzigartige Konzepte für eine erfolgreiche Markenkommunikation und messbaren Verkaufserfolg.

www.vertikom.at

VERTIKOM Austria ist Teil der VERTIKOM Group und gehört damit zur viertgrößten inhabergeführten Kommunikationsagentur in der DACH-Region.

Die im Jahr 2000 gegründete Agenturgruppe beschäftigt über 850 Mitarbeiter an 9 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit ihrem breiten Leistungsspektrum ist die VERTIKOM Group auf allen Ebenen der Customer Journey vertreten und begleitet den Konsumenten über alle Touchpoints hinweg - vom ersten Kontakt bis zum Kauf.

 

Zurück zur Startseite

Pressekontakt

Janna Heidenreich

Manager Corporate Communications
VERTIKOM Gruppe

VERTIKOM Austria GmbH
Billrothstrasse 58/2
AT-1190 Wien

T +43 3694 111 10

Mail: janna.heidenreich@vertikom.com